Von links: Erika, Brigitte, Kurt, Maya, Myriam, Gabriella.Rolf (Trainer)

Es fehlen: Carole, Nicole und Désirée

 

Die Montagsriege ist eine kleine aber feine Gruppe die sich mit Fitness zu toller Musik unter der fachkundigen Leitung von Rolf jeweils am Montag in der Münchacker Turnhalle trifft.

Obwohl wir nicht sehr viele Turner/innen sind und wir manchmal sehr gefordert werden, macht es uns immer viel Spass. Während den Sommerferien haben wir immer ein tolles Ersatz-Programm mit Minigolf, Grillen, Spass im Jöripark, Spaziergänge im Grüen Achtzig oder einfach gemütlich beisammen sitzen und ‚plaudern‘. Neu haben wir auch mit einer dreitätigen Wanderung Ende August gestartet.

Falls es Dich interessiert, melde Dich bitte bei unserer Leiterin Maya Hamdaoui (maya.hamdaoui@tv-pratteln-ns.ch), oder gehe direkt in der Turnhalle vorbei jeden Montag ab 19.30 Uhr. Wir würden uns sehr freuen!

 

Kontaktperson: Maya Hamdaoui: maya.hamdaoui@tv-pratteln-ns.ch