von links nach rechts: Chattopadhyay Ursula, Cortellini Margrith, Baumann Käthi, Koradi Sonja, Hofmänner Elsi (passiv), Schürch Vreni, Schmid Annemarie, Kunz Heidi, Reinhard Susanne, Bär Gabi, Dürr Gisela

Es fehlen: Forster Brigitte, Gogel Christine, Känzig Hella, Klingler Alice, Rufener Louise

Dürfen wir uns vorstellen
Wir sind die Turnenden der Gruppe Mittwochsriege NSP. Unsere Leiterin, Heidi Kunz, bemüht sich sehr, die Turnstunden abwechslungsreich zu gestalten, was ihr auch gelingt.

Unser gemeinsamer Abend ist jeweils der Mittwoch. Wir versuchen uns fit zu halten mit Gymnastik und Spielen. Der letzte Mittwochabend im Monat, gehört ganz unserem grossen Therapieball.

Nach der Turnstunde nehmen wir gerne zusammen einen Schlummerdrunk und pflegen somit auch die Geselligkeit. Ab und zu werden wir auch um Mithilfe angefragt, sei es beim Eierlesen oder beim Einsatz in der Kuspoküche, am Seniorennachmittag im Dezember.

Einmal im Jahr gehen wir auf Reise. Zwei Wochentage verbringen wir zusammen mit (uns nicht mehr ganz Jungen angepasster) Wanderung und gemütlichem Beisammensein.

Über neue Mitturnerinnen freuen wir uns jederzeit und heissen sie herzlich in unserem Kreise willkommen.

 

Kontaktperson: Anne-Marie Schmid (anne-marie.schmid@tv-pratteln-ns.ch)