von links: Annemarie Schmid, Sonja Koradi, Ursula Hartmann, Vreni Schürch, Louise Rufener, Linda Züllig, Gisela Dürr, Gabi Bär, Celiné Dürr (Leiterin)

Es fehlen Ursula Chattaphadyay, Hella Känzig , Claudia Dürr

Wir Frauen von der Mittwochriege NS, möchten so lange wie möglich fit und beweglich bleiben. Deshalb finden wir uns jeden Mittwoch von 19 bis 20.30h in der Turnhalle Fröschmatt ein. Da die Coronamassnahmen nun aufgehoben sind und wir eine neue, junge Leiterin haben, ist es uns wieder möglich, in der Halle zu Turnen, zu Spielen und Spass zu haben. Fleissig suchen wir nach neuen Frauen, die sich auch gerne mit uns bewegen möchten.

Im Anschluss an die Turnstunde sitzen wir oft noch zu einem Schlummertrunk zusammen.

Jährlich festigen wir unsere Freundschaften auf einem zweittägigen Turnerinnen Ausflug.

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, kann jederzeit in unserer Turnstunde zum Schnuppern kommen und sich dann eventuell entscheiden, unserem Verein beizutreten.

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht,

Kontaktperson: Annemarie Schmid NSP (annemarie.schmid@tv-pratteln-ns.ch)

Mittwoch   19:00-20:30 Uhr  Fröschmatt Pratteln

Trainerteam