Damit der TV Pratteln NS sportlich erfolgreich sein kann braucht es viel Unterstützung. Ein grosser Anteil des Budget wird durch Sponsoring abgedeckt. Durch die Einnahmen und Unterstützung zahlreicher Sponsoren ist es uns möglich einen attraktiven und breit ausgelegten Spielbetrieb im Handball und Volleyball zu unterhalten. Auch unsere Damen-, Frauen- und Männerriegen werden dadurch bei ihren umfangreichen Unternehmungen unterstützt.

An dieser Stelle möchten wir uns auch recht herzlich an alle Unterstützer und Sponsoren bedanken, die sich für den TV Pratteln NS eingesetzt haben und uns durch unterschiedliche Finanzierungen sportliche und schöne Momente ermöglicht haben. Vielen herzlichen Dank!!

Sponsor werden

Möchten Sie Sponsor unsers Verein werden? Durch die Hilfe von Ihnen werden wir auch Sie unterstützen. Es gibt viele unterschiedliche Sponsoring Möglichkeiten:

Dazu gehören:

• Mannschaftswerbung auf Matchdress, Hosen, Trainer etc.)
  • Bandenwerbung an den Spielen unserer ersten Mannschaften (Damen, Herren 1. Liga)
  • Inserate in unserem Saisonprogramm
  • Eventwerbung (Schmittiplausch)
  • Internet (Homepage & Facebook)

Wenn Sie mehr Informationen zu Sponsoringmöglichkeiten erfahren möchten, so kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular oder wenden Sie sich direkt an unser Sponsoringteam.