vorne v l.: Erich Kuppelwieser, Beat Ettlin, Walter Thommen, Walter Vögtlin, Michele Verelli, Walter Gysin

hinten v l.: Bruno Vogt (Leiter), Rolf Schmutz, Urs Sterkele, Hans Lüönd, Hansjörg Dürr, Bruno Helfenberger, Hansruedi Dill (Leiter)

es fehlen: Joos Dürr, René Eichenberger, Theo Frey, Victor Furler, Ruedi Handschin, Kurt Meier, Patrick Stöckli, Max Strub (Leiter), Jörg Winkler

Fitness und Beweglichkeit sind Grundlagen für Gesundheit und Wohlbefinden

“Fit ins Alter!” So lautet das Motto unserer Donnerstagriege. Mit gezielten Übungen wollen wir unsere körperliche Beweglichkeit, Kraft und Fitness möglichst lange erhalten.

Wir trainieren unser Herz-Kreislaufsystem, kräftigen die Muskulatur, verbessern die Gelenk-Beweglichkeit, schulen Koordination und Gleichgewicht und haben viel Spass zusammen.

Unsere Sportler, die nach dem Handball weiterhin in unserem Verein sportlich aktiv bleiben wollen, haben bei uns die Gelegenheit dies zu tun, denn auch der Ballsport kommt nicht zu kurz. Nach der „Turnstunde“ besteht die Möglichkeit zum Faustball spielen.

Nach den sportlichen Strapazen treffen wir uns zum gemütlichen Zusammensein im Restaurant Schlossgarten. Mitmachen ist jederzeit möglich und neue Turner, natürlich auch „Nicht-Handballer“ sind immer herzlich willkommen.

Komm vorbei, schau zu, mach mit.

Wo und wann?

Jeweils donnerstags im Fröschmatt 2, obere Turnhalle