Adressänderung

Wenn ein Vereinsmitglied die Wohnadresse ändert, kann dieses Formular ausgefüllt werden.

Homepage

Bei Allgemeinen Fragen oder Änderungswünsche rund um die Homepage des TV Pratteln NS, füllen Sie bitte das folgende Formular aus. Die zuständigen Personen werden sich wenn möglich bald darum kümmern.

Neuanmeldung

Willkommen beim TV Pratteln NS. Möchtest du dich anmelden und Mitglied unseres Vereins werden, dann fülle das Formular aus. Wir werden uns dann bald bei dir melden.

Wir freuen uns schon auf dich!

Wechsel von Aktivmitgliedschaft zu Passivmitgliedschaft

Möchtest du deine Aktivmitgliedschaft beenden, aber weiterhin Teil der NS-Familie bleiben? Dann fülle das Formular aus. Wir werden deine Mitgliedschaft auf Passivmitglied ändern.

Weiterhin vielen Dank für deine Treue!

Vereinsaustritt

Schade! Du möchtest dich als Mitglied unseres Vereins abmelden? Dann fülle das Formular aus. Falls du jedoch nur deine Aktivmitgliedschaft beenden möchtest, kannst du das beim Formular “Aktiv /Passiv” machen.

Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Bus Reservation

Für Fahrten an Auswärtsspielen können Verantwortliche einer NSP Manschaft einen Bus reservieren. Dieser Bus ist ausschliesslich für Mitglieder des TV Pratteln NS reserviert.

Busreservationen an reservation@tv-pratteln-ns.ch