Der Handballspielplatz bietet den Kindern von 0 bis 4 Jahren eine Möglichkeit, gemeinsam mit einem oder beiden Elternteilen erste Erfahrungen in einer Turnhalle zu sammeln, das Material kennenzulernen und sich ungezwungen in einer Gruppe bewegen zu können. Das Material kann beliebig aufgestellt und benutzt werden – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Es stehen Matten, Barren, Ringe, Trampoline, unterschiedliche Bälle etc. zur Verfügung. Die Eltern sind für ihre Kinder verantwortlich, da der Handballspielplatz nicht unter fachlicher Leitung steht. Eine An- oder Abmeldung ist nicht notwendig.

Falls ihr gerne weitere Informationen möchtet über das Angebot Handballspielplatz, dürft ihr euch gerne melden:

Ralph Kuppelwieser

animation@tv-pratteln-ns.ch

• Donnerstag, 16:15 – 17:15, KSZ Pratteln (Halle Mitte)

Ralph Kuppelwieser

animation@tv-pratteln-ns.ch