Von links: Brigitte Sigg, Maya Hamdaoui, Erika Schaub, Mara Oliveira, Rolf Jöhr

Es fehlen: Mirjam Sigg, Kurt Tschudin

Die Montagsriege ist eine kleine aber feine Gruppe die sich mit Fitness zu toller Musik unter der fachkundigen Leitung von Rolf jeweils am Montag in der Münchacker Turnhalle trifft.

Zwischendurch wird von Maya Step Aerobic trainiert mit heisser und schneller Step Musik.

Obwohl wir nicht sehr viele Turner/innen sind und wir manchmal sehr gefordert werden, macht es uns immer viel Spass. Wir wären jedoch auch froh, wenn sich noch weitere Turnerinnen an unserer Turnstunde interessiert wären.

Falls es Dich interessiert, melde Dich bitte bei unserer Leiterin Maya Hamdaoui (maya.hamdaoui@tv-pratteln-ns.ch), oder gehe direkt in der Turnhalle vorbei jeden Montag ab 19.00 Uhr. Wir würden uns sehr freuen!

Trainerteam

Matchball