Personaleinsatzplan Eierläse 2017
Volleynight abgesagt!
20. April 2017

Eierläse im Dorf

Am Sonntag ist es wieder soweit. Der TV Pratteln NS führt das traditionelle Eierläse durch. In einem sportlichen Wettkampf zwischen den beiden in diesem Jahr jubilierenden Vereinen Musikgesellschaft Pratteln und TV Pratteln NS geht es auch in diesem Jahr vor allem um die sportliche Ehre und den Plausch.

In zwei Kategorien messen sich die Teams vor hoffentlich grossem Publikum. Zuerst werden sich die Nachwuchsteams der beiden Vereine, danach die „Alten“ in einem sportlichen Wettkampf messen. Obwohl beide Vereine in diesem Jahr ihr Jubiläum feiern können sie sich überzeugen dass beide Vereine nach wie vor jung und dynamisch diesen Anlass bestreiten werden.

Zusätzlich zum Wettkampf wird der Anlass durch die Musikgesellschaft Pratteln musikalisch begleitet.

Im Anschluss an den Wettkampf sind alle recht herzlich zum Eiertätsch und zum gemütlichen Zusammensein eingeladen. Es würde uns freuen sie bei hoffentlich schönem und warmen Wetter auf dem Schmittiplatz begrüssen zu dürfen

Erich Kuppelwieser