Junioren U15: TV Breite Basel – TV Pratteln NS 7:30 (2:12)

Pressebericht über den Schmittiplausch
1. September 2006
Abenteuer Marathon der Juniorinnen U19
5. September 2006

Junioren U15: TV Breite Basel – TV Pratteln NS 7:30 (2:12)

Sporthalle Dreirosen Basel
Wir trafen uns um 15 Uhr beim KSZ und fuhren dann gemeinsam mit dem Tram nach Basel. Es war ein schöner sonniger Nachmittag und wir kamen schon im Tram ins schwitzen.
Marc Meier, unser Captain, machte mit uns ein gutes Einlaufen. Unsere Trainer Tobias Knobel und Daniel Schettler sowie Kari Stöckli haben uns wirklich gut auf die Saison vorbereitet. Der Match war von Anfang an recht einseitig. Pratteln beherrschte die Partie und gewann 30:7 gegen Breite Basel. Wir konnten oft durch Gegenstöö?e oder von Fehlern des Gegners profitieren. Der Gegner schaffte es nicht, sein Spiel aufzuziehen und unsere recht gute Abwehr zu durchbrechen. Unsere Torhüter hielten ausgezeichnet und machten den Baslern das Leben schwer.
Es spielten:Thomas, Dennis; Elia (4 Tore), Simon (1), Lukas (1), Dominik (4), Marc (5), Marco (5), Dario (3), Tobias (2), Fabian (1), Silvano (3). Leider konnte Florian wegen einer Schleimbeutelentzündung am Knie nicht mitspielen.

Elia Affolter