Volleyball: Trainerin für unsere Juniorinnen U13 gesucht

Knapper Sieg in Herzogenbuchsee mit 21:23
16. Oktober 2017

Volleyball: Trainerin für unsere Juniorinnen U13 gesucht

Als Nachfolgerin für unsere bisherige Trainerin suchen wir eine Trainerin für unsere Juniorinnen U13.

Die Trainings der U13 finden jeweils Montags von 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr  im Schulhaus Fröschmatt Pratteln statt. Es sind ca. 12 junge Mädchen, die ihre ersten Volleyballerfahrungen machen und noch sehr verspielt sind. Es geht in erster Linie vor allem darum Ballgefühl zu bekommen, sich zu bewegen und eben  erste Schritte im Volleyball zu machen.

Das Team nimmt pro Jahr an 4 Turnieren teil, die von November bis März an einem Sonntag stattfinden.  Aktuell sind diese abgedeckt durch Andrea Herzog.

Wenn ihr interessiert seit bitte meldet euch bei andrea.herzog@tv-pratteln-ns.ch oder geht direkt mal im Training vorbei.