U13 Inter: Durststrecke beendet
Siegesserie erfolgreich weitergeführt!
18. März 2018

U11 Expert Turnier in Kriens

Gerne folgten wir der Einladung zu einen U11 Expertturnier nach Kriens gegen LK Zug, HC Rothenburg und HC Kriens. Für unsere routinierten U11 Spieler ist das Spiel auf das ganze Feld mit 5 Feldspielern, über 25min, eine gute Übung für die kommende Saison in der U13.
Trotz einer sehr frühen Besammlung trafen alle gutgelaunt in Kriens an. Der erste Gegner LK Zug war eine reine Mädchenmannschaft, die mit unseren ballhungrigen Jungs nicht so richtig klarkamen, das Match endete 23:5 und unser Team war warm gespielt. Das nächste Team HC Rothenburg war dann ein richtig starker Gegner. Gegen die grossgewachsenen Spieler erkämpfte sich das NSP Team einen knappen 12:10 Sieg. Als letztes trat unser Team gegen HC Kriens an, die ersten 10min waren geprägt von vielen technischen Fehlern bis sich unsere Jungs fingen und in Führung gingen. Kriens hatte starke Einzelspieler, die unsere Abwehr sehr forderten, aber am Ende konnten wir das Match mit 17:11 für uns entscheiden. Herauszuheben sind unsere 2 tollen Goalis, Mathias Aregger und Diego Mohler, die der Mannschaft ein sicherer Rückhalt waren. Weiter so!!!

Gabi Pietrek