Zum Tod von Jürg Schwob
5. März 2019
SG Tussis an der Fasnacht z Prattele
12. März 2019

Punkte bleiben in Dietikon…

Am Sonntag 3. März startete unsere Reise um 10.45 Uhr nach Dietikon. Leider mit nur 11 Spielerinnen da wir viele Abwesende zu beklagen hatten. Vertretung hatten wir auch auf der Trainerbank. Danke Thommy!

Wir starteten gut und das Spiel war ausgeglichen.  Der Torabstand war in der ersten Halbzeit immer nah beieinander.  Vor der Pause merkt man uns jedoch die wenigen Wechselmöglichkeiten und das kräftezehrende Spiel gegen die nicht kleingewachsenen Spielerinnen des HC Dietikon- Urdorf an. So gingen wir mit 11:7 Toren in die Pause.

Auch in der zweiten Halbzeit haten wir immer wieder Phasen wo wir tollen Handball gespielt haben, jedoch auch einige Technischen Fehler und einige unnötige Zeitstrafen.

Somit endete das Spiel mit 24:18 für die Gastgeber und wir traten unsere Reise nach Hause an.

Das nächste Spiel findet am 16. März 2019 um 13.00Uhr gegen Handball Zurzibiet im KSZ statt.

Janine Meier