Juniorinnen U13 Challenger SG Pratteln/ Satus Birsfelden 23.09.2018

U16 Inter HSG Nordwest siegten gegen La Chaux-de-Fonds
25. September 2018
Sarah führt die HSG Nordwest Juniorinnen FU 16 Elite zum Auswärtssieg in Herzogenbuchsee
14. Oktober 2018

Juniorinnen U13 Challenger SG Pratteln/ Satus Birsfelden 23.09.2018

Wie immer starten unsere Mädels top motiviert und gut gelaunt um 9:00 ins erste von  insgesamt vier Spielen im Kuspo Pratteln. Der Beginn der Partie gelingt sehr gut. Die Mädels liegen mit 4 Toren im Vorsprung. Danach holen die JUNIORS vom TV Magden auf. Das Spiel Endet mit 14:11 zu Gunsten TV Magden JUNIORS.

Der nächste Match wird gegen TV Kleinbasel gespielt. Es wird wieder ein spannender Match. Der Krimi endet 10:10.

Das dritte und das vierte Spiel verlieren die Mädchen (RTV 1879 Basel 13:16, SG Frick Eiken 15:19).

Doch unsere Mädels und ihre beiden Trainer verlieren trotz den Niederlagen nie den Mut und die Motivation. Sie kämpfen mit guter Stimmung im Team weiter. Und bei jedem Turnier sind immer wieder die tollen Fortschritte, welche sich die Mannschaft im Training zusammen erarbeitet, zu erkennen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier am 28 Oktober in Birsfelden.

Karin Garofalo & Beatrice Frei Guélat