Erfolgreicher Ausflug nach Solothurn mit der U9 und U11

Funktionärsessen
18. Januar 2020

Erfolgreicher Ausflug nach Solothurn mit der U9 und U11

Das neue Jahr unserer Minihandballer startete gleich mit einem Turnier ausserhalb der Region. Ziel war es auch mal über den Tellerrand der Region Nordwestschweiz hinauszuschauen und sich mit unbekannten Teams zu messen.
So liefen der TV Pratteln NS mit 6 Teams in Solothurn ein und war dort die mit Abstand grösste Delegation mit 36 Kindern. Der NSP traf dort auf: Rütihof, Länggasse Bern, Solothurn, Suhrenthal und Möhlin. Die Trainer konnten zufrieden tolle Spiele ansehen, von denen viele gewonnen wurden. Es gab aber auch die ein oder andere schmerzhaft Niederlage, was auch zum Sport dazugehört und aus Niederlagen lernt man ja bekanntlich am meisten!
Am Ende des langen Tages konnten die Prattler sehr zufrieden nach Hause fahren. Weiter so!

Gabi Pietrek