Volleyball Damen 1: Aufstieg in die 3. Liga

TV Pratteln NS – Unterstützen Sie unsere Sponsoren
9. April 2020

Volleyball Damen 1: Aufstieg in die 3. Liga

Am 18. Februar 2020 hatten wir unseren letzten Match der Saison, doch eigentlich stand das Rückrundenspiel gegen Bretzwil noch aus. Zu diesem Match ist es jedoch nicht mehr gekommen, denn aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurde die Saison am 13. März abgebrochen. Was bedeutet das für uns? Wir sind auf dem ersten Platz, doch können wir trotz der nicht korrekt beendeten Saison in die 3. Liga aufsteigen? Stillstand oder Aufstieg?

Wir haben lange Zeit gebangt und gehofft. Nun hat die MKI die Rangliste ausgewertet und definitiv erstellt. Dabei wurden die Auf- und Abstiege, die zum Zeitpunkt des Saisonabbruchs rechnerisch feststanden, übernommen. Das bedeutet für uns: AUFSTIEG! Wir haben es geschafft und freuen uns auf die 3. Liga.

Manuela Sailer