Verdienter 44:24 Sieg gegen HV Langenthal

Auswärtsspiel in Hochdorf FU16 Inter
10. September 2018
Zum Tod von Heinz Schwob-Dieziger
13. September 2018
Zeig alle

Verdienter 44:24 Sieg gegen HV Langenthal

Die Prattler starteten konzentriert ins erste Heimspiel der Saison. Bereits nach wenigen Minuten konnte man mit einigen Toren in Führung gehen. Eine starke Deckung und ein entschlossenes Angriffsspiel sorgten bis zur Pause für eine verdiente 19:8 Führung.

Die Führung konnte gegen einen schwachen Gegner auch in der zweiten Halbzeit laufend ausgebaut werden und somit endete eine wenig spannende Partie in einem klaren, hoch verdienten und nie gefährdeten 44:24 Sieg. Positiv an diesem Nachmittag war der entschlossene Auftritt und die geschlossen starke Teamleistung der Prattler.

Das nächste Heimspiel findet bereits nächsten Samstag am 15.09.2018 um 15:30 gegen den TV Zofingen statt. Über zahlreiche Besucher würden wir uns freuen.

 

Marco Rickenbacher

Matchball