Trainerwechsel der HSG Juniorinnen Nordwest U16 Inter

Die U14 Promotion unterliegt im ersten Aufstiegsspiel nach grossem Kampf dem BSV Stans
9. Dezember 2019
Showdown in Frick
11. Dezember 2019

Trainerwechsel der HSG Juniorinnen Nordwest U16 Inter

Nach dem Spiel gegen die SG Möhlin/Magden hat uns Melanie Hausleithner orientiert, dass sie ihren sofortigen Rücktritt gibt.

Wir bedanken uns bei Melanie für die 1 ½ Jahre als Trainerin bei der HSG Juniorinnen Nordwest und wünschen ihr in der neugewonnenen Freizeit alles Gute. Es würde uns freuen, wenn wir dich Melanie auch in Zukunft bei uns in der Halle an den Spielen antreffen würden.

Gleichzeitig begrüssen wir als neuen Trainer der HSG Juniorinnen Nordwest FU16 Inter Daniel Schettler. Daniel Schettler hat einige Jahre bei uns im TV Pratteln NS als Junior und Aktiver mitgewirkt. Daniel kennt also unsere Philosophie welche auch bei der HSG Juniorinnen Nordwest gelebt wird seit langem. Daniel ist ein ruhiger und sehr umgänglicher Mensch welcher sicher ausgezeichnet zu unseren Juniorinnen passt. Daniel Schettler wird das Team zusammen mit dem bisherigen Trainer Elias Zeller betreuen.

Wir wünschen dem neuen Trainerteam einen guten Start und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen.

Erich Kuppelwieser, J+S Coach HSG Juniorinnen Nordwest