Sketchman Run Challenge: HSG-Girls gewinnen für den TV Pratteln NS

Sketchman Run Challenge
27. September 2020

Sketchman Run Challenge: HSG-Girls gewinnen für den TV Pratteln NS

Die Mobiliar lancierte einen neuen Wettbewerb für Vereine und deren Unterstützer. Und darum ging es: Renne virtuell via App für deinen Verein und sammle Punkte für die Sketchman Run Challenge. Die besten 20 Vereine gewinnen jeweils eine Prämie von 1’000 Schweizer Franken.
Zu den besten Vereinen gehörte in dieser Challenge also auch der TV Pratteln NS! Viele HSG-Girls haben für den TV Pratteln NS fleissig Punkte gesammelt, so dass wir nun den Preis in der Höhe von 1’000 Franken entgegennehmen durften!
Diesen Preis dürfen wir nun im kommenden Sommer für den nächsten Partille-Cup in Göteburg (Schweden) einsetzen, an dem wir wieder dabei sein werden, sofern es die aktuelle Lage zulässt. Daher auch ein herzliches Dankeschön an den TV Pratteln NS für diese noble Geste! Wir werden beim nächsten Partille-Cup bestimmt so fleissig um Punkte kämpfen wie bei der Sketchman Run Challenge!
Benjamin Schwarz