Plausch-Volleynight vom TV NS Pratteln

Zweites Aufstiegsspiel: 2 wichtige Punkte dank starker Teamleistung
6. Mai 2019
Einladung Abteilungsversammlung Turnende
11. Mai 2019
Zeig alle

Plausch-Volleynight vom TV NS Pratteln

Am Freitag dem 26. April trafen sich um die 50 Sportbegeisterte zur Plausch-Volley-Night. Dieser Anlass wurde bereits zum 10. Mal vom Turnverein NS Pratteln organisiert. Sechs Mannschaften die sich aus Mitgliedern aus den Vereinen Basketballclub Pratteln, TV NS Hand- und Volleyball sowie des TV AS Pratteln zusammensetzten, traten zum Turnier an.

Angefeuert wurden die Mannschaften durch zahlreiche Zuschauer auf der Tribüne. Alle konnten sich im heimeligen Beizli verpflegen, mit gluschtigen Sandwiches und Kuchen, sowie diversen Getränken. Auf und neben dem Spielfeld herrschte eine lockere Stimmung und spektakuläre Ballwechsel wurden mit zustimmendem Applaus und Freuderufen aus den verschiedenen Fan-Lagern kommentiert. Die Spiele wurden durch den langjährig erfahrenen Volley-Night Speaker Peter Affolter angesagt und die Spielzeiten sekundengenau überprüft. Nur die Lautsprecheranlage liess uns dieses Jahr im Stich, auch dies hat „Affi“ souverän überbrückt und die Mannschaften kurzerhand unter der Tribüne zusammengetrommelt.

Als Abschluss gab es neben der Rangverkündigung, für alle noch einen Mitternachts Spaghetti-Teller, serviert von unserem Preesi Martin Miesch. Der Abend liessen die Mannschaften bei geselligem Beisammensein ausklingen. Es war ein gelungener Anlass mit verschiedenen Prattler Sportvereinen. Wir freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, vielleicht sogar mit ein zwei Mannschaften mehr.

 

Für das OK: Andrea Jenni, Dominique Bachmann, Karin Berger

Matchball