MU13S1-05: Der Aufstieg ins Inter ist perfekt!

Mit kämpferischer Leistung holten sich die FU 14 Mädchen der HSG Nordwest Juniorinnen den 3. Platz von SPONO zurück!
10. Dezember 2017
FU 16 bleibt auch in Frick mit weisser Weste siegreich. Nun Aufstiegsspiel ins Inter gegen La Chaux de Fonds voraussichtlich am 17.12.
10. Dezember 2017

MU13S1-05: Der Aufstieg ins Inter ist perfekt!

Schon vor dem letzten Qualifikationsspiel stand fest, dass das A-Team der U13 erfolgreich ins Inter aufgestiegen ist. Das Match am vergangenen Samstag spielte also gar nicht mehr so eine Rolle, trotzdem liessen es sich die Kids nicht nehmen, mit 62:14 gegen den SV Suhrenthal zu gewinnen und so ihren deutlichen Gruppensieg zu bestätigen. Die Stärke des Teams ist sicher die Ausgeglichenheit auf jeder Position inkl. 2 starken Linkshändern und hervorragenden Goalies. So konnte sich auch an diesem Spieltag jeder in die Torschützenliste eintragen, sogar der Goalie Andrin Leo Virisario, der zum 60:14 traf.
Es spielten: Pranavan Rajankumar (7), Timo Miesch (12), Timo Tschopp (8), Tim Gisin (1), Aleksander Bagger (2), Valentin Pietrek (11), Robin Puppato (2), Jonas Dietler (7), Julius Majewski (6), Luk Christ (5), Goalie: Andrin Leo Virisario (1).

Nun warten im neuen Jahr allerdings richtig schwere ‘Brocken’ auf das Team und dann muss die Mannschaft ihre Spielstärke wirklich beweisen.

Gabi Pietrek