HSG Nordwest U15 Elite vs. HSG Nordwest Juniorinnen FU16 Elite

Zum Gedenken an Ueli Weisskopf-Sprong
14. August 2018

HSG Nordwest U15 Elite vs. HSG Nordwest Juniorinnen FU16 Elite

Am 1.9. startet die Saison 18/19. In den letzten zwei Wochen vor dem ersten Saisonspiel finden noch Testspiele statt.
Auf eine spannende Begegnung möchte ich besonders aufmerksam machen:
Am Montag, den 20.8. findet um 18.45 ein Spiel zwischen den U15 Elite Jungen der HSG Nordwest gegen die FU16 Elite der HSG Nordwest Juniorinnen statt. Diese Partie gibt es so erstmalig und beide Mannschaften sind mit neuen Spielern/innen bestückt. Die U15 Elite wird von Michi Röthlin und Team gecoacht und die FU16 Elite von Jürg Müller und Frank Sens. Man darf vorweg nehmen, dass es ein schnelles und rassiges Handballmatch wird und sich deshalb der Weg in die Sternenfeldhalle nach Birsfelden lohnen wird! Selbstverständlich würde eine entsprechende Kulisse der Spielatmosphäre noch guttun.
Frank Sens