Volleyball Damen 1: Unser Ziel fest im Blick
7. November 2019
Prattlerinnen unterliegen mit 3:1
8. November 2019
Zeig alle

Herren 3 spielen blau besser

Nur vier Tage nach der enttäuschenden Niederlage gegen den ATV/KV Basel musste der TV Pratteln NS 3 gegen den Tabellenführer aus Muttenz (TV Muttenz I) antreten. Vor einer Zuschauerkulisse, die diesem hochkarätigen 3. Liga-Derby angemessen war, gelang der Mannschaft eine klare Leistungssteigerung. In einem umkämpften Spiel siegte – nicht ohne etwas Palaver und durch ein Team Time-Out etwas verzögert – die erfahrenere Mannschaft des TV Pratteln.

Der TV Muttenz I zeigte einmal mehr, das man auf dem richtigen Weg ist. Die junge Mannschaft verfügt über viel Potential und ist nicht zuletzt ein erstes Produkt der SG Pratteln/Muttenz auf Aktiv-Stufe.

In der Garderobe des TV Pratteln war man sich einig: „Den Sieg verdanken wir nicht zuletzt den neuen blauen Trikots!“.

 

Sven Billo

Matchball