Eine weitere Niederlage in der Ostschweiz
Mittwoch-Riege suchen …
6. April 2019

«Gewonnen ist gewonnen»

Mit einem ziemlich dünnen Kader empfingen wir am letzten Sonntag den Leader unserer Gruppe, den TV Möhlin. Vielleicht mit dem Gedanken im Kopf, dass wir Nichts zu verlieren haben starteten wir gut in das Spiel. Die erste Halbzeit war ein Kopf an Kopf-Rennen mit dem glücklicheren Ende für uns. So gingen wir mit 10:8 in die Pause.

Nach einer Viertelstunde der zweiten Halbzeit konnten wir uns mit 7 Toren absetzen, was eigentlich den definitiven Sieg hätte bedeuten sollen. Jedoch war dies irgendwie schon in unseren Köpfen und die Müdigkeit machte den Rest, so dass Möhlin in der letzten Viertelstunde ein Tor nach dem anderen aufholte. Dank einem tollen Kampfgeist des gesamten Teams haben wir die zwei Punkte schlussendlich im KSZ behalten und das Spiel mit 21:20 gewonnen.

Janine Meier

Sponsor unserer Damen ist terratrak