Gelungenes Minihandballturnier im Kuspo

Spitzenspiel in Lyss
3. Dezember 2018

Gelungenes Minihandballturnier im Kuspo

Auch dieses Jahr konnte der TV Pratteln NS das grosse U9-U11 Minihandballturnier im Kuspo erfolgreich durchführen. An erster Stelle gilt unser grosser Dank den beiden Danielas: Daniela Zehntner und Daniela Graf, die das Turnier mit viel Engagement top organisiert hatten! Man spürte überall wie gut durchdacht alles vom OK war, angefangen beim straffen Spielplan, bei der Garderobeneinteilung, Speaker- und Schiri Einteilung und natürlich beim Beizli! So konnten 38 junge Teams aus der Nordwestschweiz an dem Turnier teilnehmen und es wurde mit grosser Begeisterung aus voller Kraft gerannt, geworfen und gekämpft! Toll war es zu sehen wie sich der Nachwuchs weiterentwickelt und vorwärts macht! Es ist wichtig, dass alle Vereine gemeinsam versuchen möglichst viele Kids vom Handball zu begeistern und so den Grundstein zu legen für die Entwicklung unserer Sportart in der ganzen Region.

Natürlich möchten wir uns auch bei den vielen Helfern, die zum Gelingen des Turnieres beigetragen haben, bedanken. Ohne diese Hilfe und Unterstützung geht es nicht! So wurden wieder viele Kuchen für das Beizli gespendet, im Beizli wurden hungrige Kinder und Fans bewirtet, die Schiris leiteten die Spiele, auch der Auf- und Abbau benötige viele helfende Hände und, und, und……

Ein grosse Dankeschön an alle!!

Gabi Pietrek, TV Pratteln NS