Gelungener Minihandballspieltag in Pratteln

FU 16 HSG Nordwest Juniorinnen sind vorzeitig uneinholbar Meisterinnen ihrer Gruppe! FU 14 muss sich in Züri geschlagen geben.
3. Dezember 2017
Nordwestschweizer Derby in der NLB
7. Dezember 2017
Zeig alle

Gelungener Minihandballspieltag in Pratteln

Am vergangenen Sonntag fand das traditionsreiche U9-U11 Minihandballturnier des TV Pratteln NS statt. 38 Mannschaften aus der Region und dem Aargau, trafen sich im Kuspo, um sich miteinander zu messen. Von den Kleinsten bis zu den Grössten waren alle ehrgeizig bei der Sache und es wurde um jedes Tor gekämpft. Der TV Pratteln NS war mit 8 Teams am zahlreichsten vertreten, für Nachwuchs ist also gesorgt! Die Kids versprühten enorm viel Spielwitz, und die zahlreichen Eltern und Fans hatten grosse Freude ihnen dabei zuzusehen.

Unser Dank gilt den Organisatorinnen des Turnieres Daniela Zehntner und Daniela Graf, die alles hervorragend geplant und durchgeführt haben und natürlich den vielen Helfern, ohne die so ein Anlass gar nicht möglich wäre, sei es im Beizli, als Schiedsrichter, Speaker, Kuchenbäcker, beim Auf- und Abbau………vielen herzlichen Dank!

Gabi Pietrek