Glanzloser Sieg gegen Biberist
Verdienter Siege gegen Olten
24. Februar 2019

Ein guter Kampf

Am 19. Februar 2019 machten sich die Damen der NS auf in den Kampf gegen Möhlin. Obwohl der Match erst um 20:30 begann, waren alle motiviert, Möhlin kein einfaches Spiel zu machen.
Schon vor dem Spiel ging es los mit der Hektik, da leider die Teamtrikots zuhause vergessen wurden. Zum Glück haben wir aber nette Mütter, die in der Not zur Stelle sind und so konnten wir doch rechtzeitig zum Anpfiff in rot auf dem Platz stehen.
In der ersten Halbzeit hielten wir uns nicht schlecht aber wir vergaben einige unnötige Gegenstosstore, indem wir ihnen den Ball direkt in die Hände spielten.
So gingen wir mit einem 12:6 Rückstand in die Pause.
Wir starteten gut in die 2. Halbzeit und konnten etwas aufholen. Leider war unsere Leistung aber nicht konstant und so kam es zu einer abwechslungsreichen Aufholjagd, die für uns aber leider nicht aufging. Damit ging das Spiel auch mit einem 6 Tore Rückstand, wie bereits in der Halbzeit, aus. Das Endresultat war 24:18.

Als nächstes wird uns Dietikon-Urdorf am 03.03.18 in Dietikon erwarten.

Janine Messner