Ein gelungener Start in die Rückrunde

Der Auftakt zum neuen Jahr dank toller Teamleistung und mega Einsatzwillen geglückt!
13. Januar 2019
Bittere Niederlage im Zurzibiet
14. Januar 2019

Ein gelungener Start in die Rückrunde

Am Mittwoch dem 9.1.19 traf die 1. Mannschaft der NS Pratteln auf den HV Langenthal. Die NS startete gut in das Spiel und baute sich eine rasche 3 Tore Führung auf. Mit einer starken und konzentrierten Teamleistung, wie sie in den letzten paar Spielen vermisst wurde, bauten sie die Führung schnell aus. Es war ein sehr spannendes Spiel mit dem Comeback des Jahres von Marc Fleig. Zur Pause stand es 10:21 für die Pratteler.

Diesen Schwung aus der ersten Halbzeit nahm die NSP mit in die zweite Halbzeit. Ohne einen Einbruch bauten die Pratteler ihre Führung weiter aus. Bis es mit dem Schlusspfiff 24:48 für die NS Pratteln stand.

HV Langenthal – TV Pratteln NS 1 24:48 (10:21)

Mi 9.1.2019 20:30      Hard Langenthal         Zuschauer: 15

Schiedsrichter:  Kappler Stefan / Zürcher Fabian

Strafen:           NSP 1: 4×2 Min.          HV Langenthal: 7×2 Min.

NS Pratteln 1: Rätz; Bär, Billo (8), Esparza (7), Fleig (7), Hauser (10/4), Ischi, Kaufmann (1), Metzger (4/1), Oliver (7), Vögtlin (4)

HV Langenthal: Jörg, Moor; Affolter (1), Grossen, Kessler, Leuenberger (6). Meier (2), Moolan (9/7), Sommer (1), Stauffer (3), Stucki (2), Suter

Bemerkungen: Burgherr, Günes (abwesend), Hofer, Rickenbacher M. (verletzt), Rickenbacher L. (Auslandaufenthalt), Tokic (gesperrt)

Sven Oliver