Handballnachmittag im KSZ
22. Februar 2016
Jedes Spiel muss zuerst gespielt werden
28. Februar 2016

Ein Fachmann für die Junioren

Der TV Pratteln NS ist hocherfreut mitteilen zu können, dass eine sehr wichtige Vakanz im Verein besetzt werden konnte. Für das Amt des Juniorenobmanns konnten wir mit Martin Miesch einen ausgewiesenen Fachmann und langjährigen Wegbegleiter der NS gewinnen. Martin Miesch leitete zuletzt bis im 2014 die Abteilung Handball der Neuen Sektion. Nach seinem Rücktritt gönnte er sich eine Auszeit und begleitete seine eigenen Kinder an die Spiele. Er war in der Vergangenheit hauptsächlich für das gute Fundament der Handballabteilung verantwortlich und trug mit klugen Entscheidungen, viel Engagement und Herzblut zum grossen Aufschwung bei. Als Obmann wird er sich nun um die Anliegen der grossen Nachwuchsabteilung kümmern. Wir wünschen Martin Miesch mit seiner neuen Aufgabe viel Spass und natürlich viel Erfolg.