Hier findet Ihr laufend aktuelle Infos und Mitteilungen des TV Pratteln NS resp. der HSG Juniorinnen Nordwest zu Massnahmen betreffend des Coronavirus, die unseren Spielbetrieb, Veranstaltungen, usw. betreffen:

Status: 30.Dezember 2021

Handball:

Trainingsbetrieb, Vereinsaktivitäten TV Pratteln NS resp. HSG Juniorinnen Nordwest

Der Trainings- und Spielbetrieb des TV Pratteln NS respektive der HSG Juniorinnen Nordwest und SG Espoirs Nordwest läuft wieder. Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist unter den unten aufgeführten Schutzkonzepten wieder möglich.

Die untenstehenden Schutzkonzepte sind wieder gültig.

Zusatz Schutzkonzept Kanton Basellandschaft

Leitfaden Swiss Olympic

Volleyball:

Trainingsbetrieb, Vereinsaktivitäten TV Pratteln NS

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Coronavirus ist der Trainings- und Spielbetrieb (30.11.2020) des TV Pratteln NS bis auf Weiteres eingestellt.Die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs ist unter den unten aufgeführten Schutzkonzepten wieder möglich.

Die untenstehenden Schutzkonzepte sind wieder gültig.

Zusatz Schutzkonzept Kanton Basellandschaft

Turnende:

Trainingsbetrieb, Vereinsaktivitäten TV Pratteln NS

Der Trainingsbetrieb des TV Pratteln NS wird wieder aufgenommen. Die Riegenleiter informieren die Teilnehmenden.

Stäcklibuebe:

Die Wanderungen finden wieder statt.

Verein:

Generell gelten die folgenden Corona Verhaltensregeln:

Richtlinien ab 20.12.21

Wir sind bemüht, Euch hier in den nächsten Tagen laufend aktuell zu informieren.

Vorstand TV Pratteln NS