Der achte Sieg in Folge
2 Punkte auf dem Habenkonto der FU16 Elite HSG Nordwest Juniorinnen
18. November 2018

Bittere Niederlage gegen Sissach

Am Sonntag, den 11.11.2018 trafen die Damen der SG Pratteln/ Satus Birsfelden auswärts auf die Gegnerinnen des TV Sissach.
Mit einem vollen Kader von 14 Spielerinnen und motiviert durch die letzten 3 Siege wollten wir auch in diesem Spiel punkten.
Allerdings ging der TV Sissach schnell in Führung da es in der Verteidigung der Prattlerinnen zu Beginn einige Abstimmungsschwierigkeiten gab.
Bis zur Halbzeit konnte sich die Mannschaft wieder fangen und ging mit 11:9 Rückstand in die Pause.
In der 2. Halbzeit konnten die Prattlerinnen nach 5min den Ausgleich schaffen und diesen auch vorerst halten.
Nach einigen technischen Fehlern und Ballverlusten konnten wir am Ende das Spiel nicht mehr kehren und verloren mit 20:15 Toren.
Weiter geht es bereits am Samstag, den 17.11.2018 um 16:30 Uhr mit einem Heimspiel gegen die HSG Wettingen/ Siggenthal.
Über Unterstützung von der Tribüne würden wir uns sehr freuen.

Steffi Bopp