Heimsieg der FU 14 Elite gegen SPONO – Tabellenplatz 2!
17. September 2017
Rangliste Postenlauf 100 Joor NSP
18. September 2017

100 Joor TV Pratteln NS

Ich möchte auf diesem Weg dem OK in Namen aller Teilnehmenden für diesen wunderbaren Jubiläumsanlass ganz herzlich danken.

Es war ein Tag voller Höhepunkte. Angefangen mit dem Postenlauf im Dorf welcher ein tolles Zusammenspiel von Jung und Alt bei ausgeklügelten und sehr abwechslungsreichen Aufgaben  allen viel Spass bereitet hat. Dieser Postenlauf war ein Spiegelbild des TV Pratteln NS mit all seinen Facetten.

Das gemütliche Zusammensitzen bei einem Apéro vor den KSZ war ein schöner Abschluss des Nachmittags und der Start für ein super Unterhaltungsprogramm am Abend.

Im festlich geschmückten Saal ging es Schlag auf Schlag. Die einzelnen Unterhaltungsblocks und die Verpflegung wechselten sich ab. Alles war vom Feinsten so dass es sicher für alle Teilnehmenden als unvergesslicher Abend in Erinnerung bleibt..

Besonders in Erinnerung von diesem bleibt mir die super Stimmung und der Zusammenhalt zwischen Alt und Jung, halt typisch NSP.

Liebes OK ich danke euch nochmals im Namen aller Teilnehmenden ganz herzlich für Eure Arbeit diesen Anlass für uns zu organieren. Uns Allen bleibt es noch lange in bester Erinnerung.

Die folgenden Personen bildeten dieses OK:

Andrea Bohler, Jenny Gloor, Madlen Strebel, Sonja Koradi, Judith Herzog, Christoph Bussinger, René Eichenberger, Hansruedi Dill, Peter Lüdin, Michael Grütter, Michael Strub, Marco Brüderlin, Reto Hess

PS: Die Fotos sind unter Medien aufgeschalten

Geschrieben von Erich Kuppelwieser