Schmittiplausch 2016
7. September 2016

Neues Design der Homepage

Die Homepage des TV Pratteln NS erstrahlt in einem neuen Design

Nach langer Arbeit stellen wir euch heute die neue Homepages des TV Pratteln NS vor. Wir hoffen, dass ihr so in Zukunft die wichtigsten Information rund um den Verein noch schneller finden könnt.

Unter News findet ihr selbstverständlich alle Neuigkeiten des Vereins und Matchberichte der Mannschaften. Im Kalender findet man alle Spieldaten der Handballmannschaften. Diese können in den eigenen Kalender exportiert werden.

Alle Mannschaften und Gruppen findet ihr in den jeweiligen Bereichen: Handball, Volleyball und Turnende. Unter der Rubrik Verein sind alle wichtigen Personen, die im Verein tätig sind, die Statuten des Vereins, sowie die bald 100-jährige Vereinsgeschichte zu finden. Zudem sind auch Dokumente für Vereinsmitglieder unter Downloads aufgelistet.

Unter der Rubrik Medien werden Bilder und Videos zu vergangenen Anlässen nach und nach hinzugefügt. Im letzten Bereich findet man alles wichtige zum Thema Sponsoring. Auf der Seite Matchball kann, mithilfe eines Kontaktformulars, ganz bequem eine Matchballspende abgeschickt werden. Über jegliche Unterstützung würden wir uns sehr freuen!

Wir hoffe, dass euch das neue Design gefällt. Wir entschuldigen uns schon jetzt für Fehler oder unvollständige Seiten. Diese werden natürlich bald behoben und gefüllt.
Schreibt einen Kommentar zu diesem Beitrag. Sagt uns eure Meinung zum neuen Internetauftritt und helft uns die Seite zu verbessern.

Euer TV Pratteln NS