Animation: Die Teams der Animation im Einsatz

Herren 2: Deutlicher Heimsieg
28. September 2016

Animation: Die Teams der Animation im Einsatz

Am Wochenende des 24. & 25. Septembers 2016 zeigten die Jüngsten des TV Pratteln NS was sie im Handball alles drauf haben.

Die Teams der Animation (U7-U13) sind sehr gut in die Saison gestartet. Am Samstag fuhr das U13 Challenger Team (Gruppe CH05) ins Aargau und gewann dort, wie bereits am Wochenende davor, alle vier Matches deutlich.

Am Sonntag fand dann der erste U9/U11 Spieltag in Oberwil statt. Der TV Pratteln NS war mit sagenhaft 7 Teams dabei! Die zwei U9 Challenger Teams gewannen alle ihre Spiele und sind auf einem guten Weg. Das U9 Beginner Team wurde nur aus U7 Spielern gestellt, die zwar viel Spass hatten, aber natürlich aufgrund des deutlich jüngeren Alters, nicht alle Matches gewinnen konnten.

Die vier U11 Teams spielten insgesamt 20 Matches, von denen nur 3 verloren wurden! Eine super Leistung! Dabei mussten die zwei U11 Challenger Teams teilweise 3 gegen 5 spielen, da sie so überlegen waren. (Es liegt im Ermessen des Schiris, die Anzahl der Spieler je nach Spielstand zu variieren).

So kann es weitergehen…nach den verdienten Herbstferien!

Gabi Pietrek